Aloo Gobi ♥ vegan // Rezepttipp

Aloo Gobi vegan Rezepttipp

Hallo ihr Lieben,

bevor das Wochenende endet und das Hamsterrad sich weiterdreht, möchte ich noch von einem tollen Curry-Rezept berichten.

Ich durfte mir Gestern ein Essen wünschen und habe mich für Aloo Gobi entschieden, ein indisches Curry mit Kartoffeln und Blumenkohl. Das Rezept stammt aus einem meiner Kochbücher von Jamie Oliver und ich habe gerade festgestellt, dass das Rezept sogar online zur Verfügung gestellt wird. Wer also Lust hat das Curry mal nachzukochen, hier gibt es das Rezept.

Obwohl ich Currys allgemein total liebe, habe ich mich zu Hause bisher selten daran versucht. Lediglich rotes Curry mit Garnelen und Zuckerschoten gab es früher häufiger. Aber seid ich Mama bin, koche ich doch überwiegend Gerichte, die alle gerne essen. Und dieses hier, das verrate ich euch, könnte sogar Max schmecken! 😉
Habt ihr gute Curryrezepte? Her damit! 🙂

Schreibe einen Kommentar