Danke Mann! #wohlfühlchallenge

danke

Ich nehme heute Mama notes‘ Wohlfühlchallenge als Anlass, mich bei meinem Mann zu bedanken. Es gibt viele Menschen, denen ich für die verschiedensten Dinge dankbar bin, aber ihm bin ich ganz besonders, aus tiefstem Herzen und für viele Dinge dankbar.

Also, Liebster, das hier ist für dich:

Danke

.. dass du dir kurzfristig Urlaub nimmst um mich zu unterstützen, wenn ich krank bin

.. dass du dir anhörst, was ich zu sagen habe

.. dass du mich erträgst, wenn mir alles über den Kopf wächst

.. dass du mit mir in die gleiche Richtung schaust

.. dass du die gleichen Vorstellungen vom Elternsein hast wie ich

.. dass wir mit unseren Kindern bedürfnisorientiert leben

.. dass du mich beruflich unterstützt

.. dass du mich bestärkst

.. dass du mir sagst, dass ich eine gute Mama bin

.. dass du mir zeigst, wer ich bin

.. dass du so ein liebevoller Papa für unsere Kinder bist

.. dass du immer da bist

.. dass unsere Familie dir so viel bedeutet

.. dass du mir Zeit für mich verschaffst, obwohl du selber so dringend Ruhe bräuchtest

.. dass es dich gibt

Einfach danke für alles was du tust und wer du bist.

P.S. Ich hoffe wir erinnern uns an diese Liste, wenn wir mal keine so rosige Zeit haben. Wenn wir genervt voneinander sind und froh um jede Minute haben, die wir alleine sind. Sei dir sicher, mein Herz ist voll mit Liebe und Dankbarkeit, auch in Zeiten, in denen ich es nicht sage oder zeige. Ich bin gespannt, welche weiteren Punkte ich dieser Liste im Laufe der Jahre hinzufügen könnte und freue mich, das Leben mit dir zu erforschen. Auch, wenn Dankbarkeit nicht erzwungen werden kann, so wünsche ich mir, dass auch ich in dir dieses schöne Gefühl mit Inhalt füllen kann.

89a10-signature

Schreibe einen Kommentar