Schöne Melamin-Teller für Kinder

MelaminTellerfuerKinderCollageTitel

Seit unsere Kinder am Tisch mitessen, gibt es hier im Haus bunte Plastikteller aus Möbelschweden, ihr kennt sie bestimmt oder habt sie sogar selber. Wer sie schon eine Weile benutzt, weiß, dass sie zwar sehr praktisch und farbenfroh sind, aber mit dem Alter nicht unbedingt schöner werden. Von verkratzten Tellern isst es sich nicht so lecker.. Ich werde die Plastikteller deshalb gegen Teller aus Melamin austauschen.

Auf meiner Suche nach schönen Melamin-Tellern für Kinder habe ich meine Favoriten mal für euch zusammengestellt:

 

1 „Melaminteller Tess White“ von GreenGate, erhältlich hier

2 „Teller Punkte“ von rice, erhältlich hier

3 „Teller Yummy Contour Gold/Grau“ von done by deer, erhältlich hier

4 „Melaminteller Maus“ von Petit Monkey, erhältlich hier

5 „Melaminteller Eat Me Rosa“ von Miss Étoile, erhältlich hier

 

Mir gefällt der Melaminteller von GreenGate ganz besonders gut, weil ich die Marke und die Designs einfach liebe. Was ist euer Favorit? Nutzt ihr auch Melaminteller? Falls ja, welche habt ihr und seid ihr zufrieden?

 

2 Kommentare bei „Schöne Melamin-Teller für Kinder“

  1. Hi Jil. Wir haben auch auf das Ikea-Geschirr verzichtet und Melamin-Geschirr gekauft. Wir haben die Serie von Jako-o und ein paar Becher von Rice. Am liebsten hätte ich die Marke Rice. Aber das ist ja auch eine Preisfrage. Green Gate mag ich auch total gerne, aber da hab ich nur die Porzellantassen. Liebe Grüße

    1. vonherzenundbunt sagt: Antworten

      Liebe Annika, ich schaue mal bei Jako-o, danke! Die Rice-Sachen sind unglaublich toll ja! Wir haben auch ein paar Teller/Becher, aber eben leider nur ein paar. Ganz liebe Grüße an euch!

Schreibe einen Kommentar