Über mich

Mein Name ist Jil, ich bin 30 Jahre alt und inzwischen zweifache Mama von Max* (’12) und Luise* (’15).

Mit dem Bloggen habe ich in meiner ersten Elternzeit begonnen, als ich mit einem viel weinenden, hochsensiblen Baby verzweifelt zu Hause saß und meine Gedanken mitteilen wollte. Und was soll ich sagen: Ich liebe das Bloggen. Alles unter einen Hut zu bekommen fiel mir jedoch schwer: Mama sein, arbeiten und dann auch noch der Blog, dem ich gerne mehr Aufmerksamkeit schenken würde. Inzwischen habe ich es tatsächlich geschafft meinen Beruf als selbstständige Wirtschaftspsychologin und Coach mit meinem Blog inhaltlich zu verbinden. Mehr dazu unter „Hochsensible Mütter„.

Von Herzen und Bunt ist mein Sprachrohr und mein Ausgleich – ich liebe es.

Meine Vision ist es, hochsensible Mütter zu begleiten, sie glücklich zu sehen.


Wenn dir meine Texte gefallen oder du etwas loswerden möchtest, freue ich mich, wenn du meine Arbeit unterstützt. Teile den Beitrag auf Facebook, hinterlasse mir einen Kommentar oder schreibe mir eine Mail. Wir haben auch eine amazon-Wunschliste. Ich danke dir!


So einen Blog aufrecht zu erhalten ist mit viel Arbeit und den ein oder anderen Kosten verbunden.
Ich arbeite mit Kooperationspartnern zusammen und verwende unter Anderem Links zu Partnerprogrammen. Das bedeutet, ich werde an verkauften Produkten prozentual beteiligt oder habe einen Sponsoren. Dies ermöglicht mir, den Blog aufrecht zu erhalten und weiter zu entwickeln. Darauf weise ich im jeweiligen Beitrag explizit hin. Wenn ich nichts dazu schreibe, besteht keine Kooperation.

*Namen geändert