Über mich

Von Herzen und Bunt_Ueber mich_Hochsensibilitaet_Wirtschaftspsychologin_Green Lifestyle

Mein Name ist Jil.

Das Bloggen hat mich gepackt, als ich in der ersten Elternzeit mit hochsensiblem Baby zu Hause dringend Abwechslung und Ausgleich brauchte. Ich schrieb mir meine Sorgen von der Seele und entdeckte: Da gibt es andere Eltern, denen es genau so geht. Unter anderem Namen bloggte ich, bis ich mich entschied „Von Herzen und Bunt“ entstehen zu lassen. Et voilà! Hier schreibe ich leidenschaftlich gerne und über das Leben als Mama von Max* (’12) und Luise* (’15) , Lifestyle, Ernährung und Hochsensibilität.

Neben dem Bloggen arbeite ich als Wirtschaftspsychologin und virtuelle Assistenz. Nach meinem Studium habe ich als IT-Recruiterin gearbeitet und mich dann, vor inzwischen einigen Jahren in die Selbstständigkeit gestürzt.

Um es kurz zu machen: Ich bin eine Digital-Nomaden-Home-Office-Working-Mom die gerne schreibt, Sushi isst, lacht, ins Kino geht und sich (nebenher) die Nägel lackiert.

Ich freue mich sehr über den Austausch hier, privat und beruflich.
Also, wenn du magst, schreib mir doch einfach eine Mail.

 

Ein klein wenig Mehr über mich gibts in 31 Fakten über mich.

 

*Namen der Kinder wurden geändert