Unser Wochenende in Bildern – 20./21. Mai 2017

Endlich mal wieder ein Wochenende in Bildern hier! 😉

Freitag

Der vergangene Freitag war ausnahmsweise mal kein freier Freitag. Ich hatte einiges zu tun und musste mittags etwas arbeiten, so dass Max ganz normal den Kindergarten besuchte.

Nachmittags waren wir auf einem Fest des Kindergartens, das auf einem Reiterhof ausgerichtet wurde. Und Max ist zum ersten Mal in seinem Leben geritten! Der Abend war dann etwas stressig, weil wir lange blieben und die Kids anschließend ziemlich übermüdet waren..

Samstag

Nach dem Frühstück ging es für Luise, Max und mich zusammen mit dem Opa der beiden zum Shoppen. Luise und Max brauchten dringend noch ein paar Teile für den Sommer. In Windeseile hatten wir alle Sachen die wir brauchten dann auch gekauft. Shoppt ihr eigentlich auch so unglaublich effizient, seit ihr Kinder habt? 😀 Bei mir geht das echt fix mittlerweile.. Gezwungenermaßen natürlich.

Nachmittags hing die kleine Maus dann trotz Mittagsschlaf etwas müde in den Seilen und wir beschlossen unseren Nachmittag etwas ruhiger anzugehen. Ich bin mit ihr eine Runde im Kinderwagen durchs Dorf gelaufen und dann war der Tag auch schon vorbei.

Sonntag

Und schon wieder spazieren.. Fürs Mittagessen brauchten wir noch etwas Gemüse und ich bin ganz froh, dass der Gemüseladen im Sommer auch sonntags geöffnet hat.

Vor dem Mittagessen wurde noch das Dreirad repariert und ein bisschen vor der Tür gespielt. Während Luise und ich nach dem Essen eine Runde schliefen, bastelte Max weiter an seinen Geburtstagseinladungen.
Am Nachmittag waren wir auf einem Kindergeburtstag eingeladen und genossen in gemütlicher Runde Kuchen und später das schöne Wetter.

Nun wartet eine verdammt vollgepackte aber sicher wunderbare Woche mit vielen Highlights auf mich <3
Unter anderem freue ich mich auf ein Wochenende im Hotel. Nur ich, ganz alleine!

Wie habt ihr euer Wochenende verbracht?

Weitere Wochenenden in Bildern gibts wie immer bei der lieben Susanne.

xo Jil

Schreibe einen Kommentar