Unser Wochenende in Bildern – 7./8.1.

Ein schönes, verlängertes Wochenende liegt hinter uns. Mit Shopping, Schnee und Besuch. Was genau wir erlebt haben, seht ihr hier:

IMG_8139

Den Freitag haben wir ganz ruhig verbracht. Es war hier, wie wahrscheinlich überall, extrem kalt und so haben wir gelesen, gespielt und uns am Nachmittag für einen (kurzen) Spaziergang hinausgewagt. Der Himmel am Feldrand war so wunderbar. Ich liebe diesen Weitblick.

IMG_8153

Am Samstag habe ich mich in die Shoppinghölle gewagt, denn ich wollte unbedingt Tee kaufen. Ein paar Tage zuvor hatte ich bei meiner Nachbarin ganz superleckeren weißen Tee getrunken und weil ich gerade am Nachmittag immer Tee trinke, wollte ich genau diesen unbedingt haben. Während H1 über einem seiner ausgeliehenen Comics hing, schlürfte ich meinen leckeren Tee.

IMG_8158

IMG_8160

Nachmittags empfingen wir Besuch und probierten gleich das verspätete Weihnachtsgeschenk, einen Experimentierkasten, aus. H1 hatte viel Spaß damit, auch wenn ich glaube, er hat noch nicht so richtig begriffen, was da passiert. Wie auch 😉 Dennoch fand er es spannend herumzuexperimentieren, unser kleiner Tüftler.

IMG_8165

Danach gabs erst einmal Kaffee und Kuchen – und natürlich Tee. Den Abend verbrachte ich dann hundemüde am Laptop, weil ich unbedingt einen Artikel schreiben wollte. Was dabei herauskam, könnt ihr hier lesen.

Obstmandala und Kaffee

Den Sonntag verbrachten wir wieder etwas ruhiger mit einem ausgiebigen Frühstück. Und ich habe mich an einem Obstmandala versucht. Ach übrigens, ist man eigentlich berechtigt zu bloggen, wenn man zu blöd ist so ein Obstmandala hinzudrapieren? 😉 H2 fand es jedenfalls große Klasse.

Im Anschluss machte ich mich mit H1 auf den Weg zu einem Antik- und Vintagemarkt, der dann eigentlich so gar nicht Vintage sondern nur Antik war.. Und so waren wir dann recht schnell wieder zu Hause, weil H1 und ich uns langweilten.

IMG_8177

Zu Hause angekommen legte sich H1 kurzerhand zwischen zwei Autos um einen Schneeengel zu machen. Das sah einfach lustig aus 😀

Leider war der restliche Tag ziemlich unentspannt. Beide Kinder waren müde, konnten aber nicht schlafen. Ihr kennt das?!

Und deshalb werde ich heute früh im Bett liegen und hoffentlich vieeel Schlaf abbekommen.

Wie war euer Wochenende?

Und ihr wisst ja, wenn ihr noch mehr Wochenenden in Bildern ansehen möchtet, schaut bei Susanne von Geborgen Wachsen vorbei.

bc47d-signature

Schreibe einen Kommentar