Unser Wochenende in Bildern 8./9.7.2017

Uff, das Wochenende hat wirklich so viel Stoff für Fotos geliefert, dass ich schon wieder unser Wochenende verblogge. Ich hoffe ich nerve euch damit nicht 😉

Freitag

Unseren freien Freitag Vormittag verbrachten wir ganz gemütlich, erst zu Hause, dann verband ich ein paar Erledigungen, die ich zu tun hatte noch mit einem Spaziergang. Zum Mittag gab es für Max und Luise Kartoffelbrei mit selbstgemachten Fischstäbchen, für mich Belugalinsen mit Schafskäse und Rucola.

Nach der anstrengenden Woche machte ich es mir abends mit meinen Freunden namens Buch und Gin Tonic auf dem Balkon gemütlich.

Samstag

Es gab ein ausgedehntes Frühstück mit frischen Brötchen und Erdbeeren.

Dank Amazon Music habe ich zum Duschen die Vengaboys gehört und mich mal eben 15 Jahre jünger gefühlt.

Um danach festzustellen: Ist doch nicht so.

Den restlichen Tag verbrachten wir auf dem Geburtstag meines Patenkindes in der Eifel. Es gab vieeel Lego, Kinderlachen, Wasserbomben, tolle Gespräche und Laser Schwerter.

Sonntag

Weil wir am Abend noch nach Hause zurückfuhren und samstags wenig Schlaf abbekommen haben, hingen wir alle etwas in den Seilen. Besonders für Luise schien das Wochenende etwas zu viel zu sein.

Vormittags waren wir zum Frühstücken im Nachbarort verabredet. Die besten Gesprächspartner haben wir wohl an diesem Sonntag Morgen nicht abgegeben 😉

Wir sind rechtzeitig zurück nach Hause, damit Luise ihren Mittagsschlaf in Ruhe im Bett machen konnte. Es war aber so warm, dass wir uns danach statt uns auszuruhen doch noch eine Runde an den Badesee wagten, wo es unglaublich voll aber sehr schön war.

Zum Abendessen gab es grünes Kuddelmuddel 😉 Hier: Avocado und Erbsenpüree. Luise fand es toll. Max überhaupt nicht.

Insgesamt hatten wir wirklich ein schönes Wochenende, aber ich bin ziemlich k.o. und mit zwei kleinen Kindern werde ich es wahrscheinlich auch erst am nächsten Wochenende irgendwie schaffen mich vom vergangenen Wochenende zu erholen 😉

Wie war euer Wochenende? Was habt ihr gemacht?

Wenn ihr euch weitere Wochenenden in Bildern ansehen möchtet, dann schaut doch mal bei Susanne vorbei 🙂

xo Jil

1 Kommentar

  1. „…machte ich es mir abends mit meinen Freunden namens Buch und Gin Tonic auf dem Balkon gemütlich“ – wir haben den gleichen Freundeskreis! Cool!

Schreibe einen Kommentar