Unser Wochenende in Bildern vom 07./08. Oktober 2017

Hooraaaayyy, endlich mal wieder ein Wochenende in Bildern! 😉 Das letzte Wochenende, das ich hier verbloggt habe, war MEIN Wochenende. Auch wenn schon wieder Dienstag ist, nehme ich euch noch mit in unser letztes Wochenende.

Freitag

Die Kids waren morgens noch im Kindergarten und bei der Tagesmama, während ich zu Hause noch etwas arbeiten und fürs Wochenende packen konnte. Mittags ging es dann zu meinen Eltern nach Luxemburg.

Dort angekommen war ich erst mal abgeschrieben 😉 So konnte ich noch etwas weiterarbeiten, während Max und Luise mit Oma und Opa spielten. Max durfte später noch helfen neues Kaminholz vom Traktor in die Garage zu verladen und war eifrig bei der Sache.

Abends hat es endlich aufgehört zu regnen und wir nutzten die Zeit für einen Spaziergang an der Mosel. Später gab es dann noch ein leckeres Abendessen unterwegs bevor die Kinder spät und müde ins Bett fielen.

Samstag

Während die Kinder mit Oma malen durften, hab ich mich auf dem Crosstrainer ausgetobt. Die Zeit verging wie im Flug und es tat so gut mal wieder Sport zu machen.

Am Mittag waren wir eine Runde in der Innenstadt, tranken Kaffee, aßen Kuchen und shoppten ein paar Kleinigkeiten für die Kinder. Der anhaltende Regen hatte nämlich zur Folge, dass die Kinder zu Hause irgendwie bespaßt werden wollten.

Zu Hause gab es das erste Kaminfeuer für uns in diesem Jahr. Es war echt kalt und ungemütlich draußen. Max und Luise entdeckten die Carrera-Bahn und waren erst einmal beschäftigt. Am Abend waren wir alle erschöpft und ich fiel nach einem Gin Tonic dann auch müde ins Bett.

Sonntag

Mein Müsli durfte auch hier nicht fehlen 😉

DIe Kids spielten noch weiter mit der Carrera-Bahn, was wirklich lustig war.

Am Mittag gab es Brokkolicremesuppe. Weil nach dem Essen die Heimfahrt anstand, wollte ich, dass die Kinder sich satt essen. Und Suppe geht bei den beiden eigentlich immer gut – zum Glück. Mein Plan ging auf: BEIDE Kinder verschliefen die Autofahrt größtenteils. So konnte ich etwas in meinen Gedanken versinken, auch gut 🙂

Habt ihr Lust noch weitere Wochenenden in Bildern zu sehen? Schaut mal bei Susanne vorbei 🙂

Mehr von mir gibt es gerade bei Dani von Glucke und So.

xo Jil

Schreibe einen Kommentar