Unser Wochenende in Bildern vom 08./09. April ’17 – Vogelpark, Wochenmarkt und Brunch

Eingewoehnung Kindergarten Hochsensibel Kind mit Trennungsangst

Unsere Woche war irgendwie.. lang. Und das Wochenende wie erwartet (zu) kurz. Es war anstrengend aber schön 🙂 Nun starten wir in die Osterferien. Zuvor zeige ich euch aber natürlich Fotos von unserem Wochenende 🙂

Freitag

Am „freien Freitag“ haben wir es endlich noch mal zum Wochenmarkt hier im Ort geschafft. Max hatte sich zum Mittagessen Tomatensuppe gewünscht, also brauchten wir dringend Tomaten.

Nachdem die beiden wie irre Tomatensuppe geschlürft hatten, gab es erst mal eine kleine Mittagspause.

Anschließend Stallstunde für Max und Vogelpark für Luise. Auch wenn ihr viele Vögel zu laut waren, es hat ihr total gefallen und sie ist richtig aufgeblüht. Mit dabei hat sie seit Freitag ständig ihren kleinen Rucksack, den sie zum ersten Geburtstag geschenkt bekommen hat.

Am Abend gab es Chiapudding mit Erdbeeren, Banane und etwas Schokomüsli für mich.

Samstag

Die Nacht war gruselig, ich bekam viel zu wenig Schlaf und genau so sehe ich auch aus. Inklusive verknittertem Shirt.

Zum Wachwerden gab es dann eine Runde „Cold War Kids“ <3

Und am Nachmittag eine Runde Vogelpark mit beiden Kindern. Luise zu liebe 😉

Am Abend gab es dann im wahrsten Sinne des Wortes Grünzeug für mich. Weil es mittags leckere, selbstgemachte Burger gab, musste ich abends etwas kürzertreten. Kalorien und so.

Sonntag

Bevor es zum Brunchen ging, gab es für die drei Lieblingsmenschen veganen Schokoporridge mit Banane. Ziemlich lecker war das, ich hab probiert! 😉

Am späten Vormittag bin ich dann mit Luise und Max aufgebrochen zum Brunch mit ihrem Opa. Eine wirklich schöne Zeit, die wir sehr genossen haben.

Max durfte noch ein bisschen Zeit mit seinem Opa verbringen, während ich mit Luise für ihren (und meinen) Mittagsschlaf nach Hause gefahren bin. Später ging es noch zur Eisdiele, wo leider unglaublich viel los war und wir ewig anstehen mussten. Aber lecker wars dann natürlich schon 😉

Wie habt ihr euer Wochenende verbracht?

Mehr Wochenenden in Bildern könnt ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen anschauen.

Habt eine tolle Woche! 🙂

2 Kommentare bei „Unser Wochenende in Bildern vom 08./09. April ’17 – Vogelpark, Wochenmarkt und Brunch“

  1. Wir haben das herrliche Wetter genutzt und angegrillt

    1. vonherzenundbunt sagt: Antworten

      Oh, angegrillt klingt super!!

Schreibe einen Kommentar