Unser Wochenende in Bildern vom 14./15. Oktober 2017

Kostueme Kinder_DarhVader

Und schon wieder bin ich dabei mit einem Wochenende in Bildern, weil ich euch unbedingt berichten möchte, was wir so erlebt haben 🙂

Freitag

Kostueme Kinder_DarhVader Kostueme Kinder_Star Wars_Giraffe

Wer früh aufsteht, hat auch viel Zeit für.. irgendwas! Verkleiden zum Beispiel!

Mama im Homeoffice

Am Abend habe ich mich noch ein bisschen vorbereitet für die FamilyCon, die samstags in Mannheim anstand.

Samstag

Screenshot Instatstories

Große Vorfreude am Morgen der FamilyCon. Besonders freudig vor allem darüber, dass mich die liebe Dani von Glucke und so zu Hause einsammelt, und das trotz Babybauch! DANKE!

FamilyCon

FamilyCon Nintendo Sponsor

FamilyCon Buffet

Das Event war große Spitze! Organisatorisch, inhaltlich und sowieso waren so viele liebe BloggerkollegInnen vertreten. Einige habe ich wiedergesehen und einige neue kennengelernt. Es hat echt Spaß gemacht zu netzwerken, danke euch allen!

Kind TipToi Puzzle

Zu Hause waren die Kinder bei meiner lieben Freundin in guter Gesellschaft. Etwas aufgeregt war ich vorher, weil ich die beiden noch nie einen ganzen Tag mit jemand alleine gelassen habe. Aber es lief spitzenmäßig und ich fühlte mich auch auf der Konferenz nicht schlecht, wie schon so manches Mal zuvor. DANKE auch dafür! 🙂

Geburtstagsvorbereitung Pferdegeburtstag Kind

Dekoration in der Wohnung zum Geburtstag

Geburtstagstisch Kind

Abends war ich dann für Luises zweiten Geburtstag einkaufen. Zutaten für die Kuchen, Getränke, usw. Ich entschied mich zum ersten Mal dafür den Geburtstagskuchen erst am Geburtstag selber zu backen statt am Abend davor. Auch wenn der Samstag toll war, nach dem Einkauf am Abend war ich platt. Dekorieren ging, aber backen!? Pf!

Sonntag

Happy Einhorn Geburtstagskind

Um 5:30 Uhr waren beide Kinder wach.. Hooraaaaay! 😉 Luise freute sich riesig über das riesig kitschige Schaukeleinhorn. Sie hat es überall hin mitgeschleppt, so gut das eben ging.

Geburtstagskuchen zweiter Geburtstag

Am Nachmittag gab es dann den heiß ersehnten Geburtstagskuchen für alle 🙂

Spaetsommer Spaziergang Geburtstag

Und Sonne für alle! Es war ein herrlicher Nachmittag, auch wenn wir es erst spät schafften nach Draußen zu gehen. Den Spaziergang verbanden wir mit einem kurzen aber sehr lustigen Besuch auf dem Spielplatz.

Und dann war das megavollgepackte Wochenende auch schon wieder vorbei.

Wie habt ihr euer Wochenende verbracht?

Wenn ihr Lust habt noch in andere Wochenenden reinzuschauen, schaut bei Susanne vorbei, die alle Wochenenden in Bildern sammelt.

Diese Woche werdet ihr ein Update von meinem Schlaf-eTriggs-Test zu lesen bekommen und ich verrate euch, ob ich immer noch schlafe wie ein Baby 😉

xo Jil

 

Schreibe einen Kommentar